Vorstand


Vorstand 2022
Vorstand 2022

Unser Team besteht aus:

1. Vorsitzende:

Hanne Hansen

 

2. Vorsitzende:

Astrid Bahnsen

Schriftführerin:

Sünje Harmsen

stellvertr. Schriftführerin:

Stefanie Jensen

 

Kassenwartin:

Ann-Christin Knudsen

stellvertr. Kassenwartin:

Krimhild Breckling

Beisitzerin:

Frauke Johannsen

Evelin Holmes

Iris Sönksen-Skupsch

Gitti Steensen

 

 

 

freies Mitglied:

Carmen Steensen

 


Vorstandssitzung

Der Vorstand des LFV trifft sich 4-5 mal im Jahr. Wir besprechen unsere Veranstaltungen und jeder bringt verschiedene Ideen mit. So hoffen wir, das wir immer wieder etwas für alle Altersklassen im Programm anbieten können.

Wir treffen uns ganz unkompliziert im Dörpshuus, Stedesand, oder im Feuerwehrgerätehaus, Enge-Sande. Natürlich dürfen die Getränke und Naschi nicht fehlen. Wer Lust hat einfach mal reinzuschauen ist ganz herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden. Einfach nachfragen, um den nächsten Termin zu erfahren.