Veranstaltungen und Aktionen 2021

August

Hofgemeinschaft in Enge

Nach langer Zeit haben wir unsere erste Veranstaltung geplant und auch durchführen können... wie schön.

Wir haben uns bei der Hofgemeinschaft Nordfriesland mit dem Sitz in Enge versammelt.Von dort sind wir zum Feld gegangen, wo sie ihr Gemüse anbauen. Ebenso sind wir durch das Gewächshaus mit Tomaten, Gurken  gelaufen. Sie haben uns ihre Situation und ihre Planungen erzählt. Es war für uns alle sehr interessant und informativ. Danach haben wir den wunderschönen großen Garten von Werner und Cornelia bestaunen

können. Kaffee und Kuchen gab es dann bei Jens und Astrid im Garten. So hatten wir einen sehr schönen Nachmittag. Alle haben sich gefreut, mal wieder etwas gemeinsam zu genießen.

Radtour ins Blaue

Mit einer Fahrt ins Blaue haben wir unsere LF eingeladen. Iris und Steffi hatten eine schöne Fahrradtour ausgearbeitet. Es wurde gut angenommen, so sind wir dann ca. 20 Kilometer mit und gegen den

Wind in der näheren Umgebung gefahren. Auch dort gibt es noch Wege die nicht alle kennen. Kaffee und Kuchen gab es im Freien, unter den Bäumen an der Brücke zwischen Hörup und Stadum . Zwischendurch wurde noch ein Spiel gespielt, so kam der Schnack auch nicht zu kurz.